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Corporate Design, Packaging, Kampagne
Ines hat eine Marke Entwickelt, die Nachhaltigkeit und Naturkosmetik bzw. Frischkosmetik vereint. Produktionen sollen faire Ablaufe, Inhaltsstoffe natürlich sowie regional sein und mit recycelbaren Materialen verpackt werden. Auf Plastik und Kunststoffe soll weitestgehend verzichtet werden. Insgesamt soll ein Branding geschaffen werden, dass nicht nur „Ökos“ und die Menschen ab 30/40+ anspricht sondern auch die junge Generation, die für das Wohl unserer Zukunft und der Gesundheit unserer Welt verantwortlich sein wird. Der Name wird von den lateinischen Substantiv „Devianz“ hergeleitet. Der Duden definiert dies als „Abweichung“ [von der Norm]“. dazu wurde das Wort umgedreht und die letzten zwei Buchstaben entfernt um eine melodisch klingende Marke zu schaffen. Im Grund bedeutet der Name das, was der Duden als Definition vorgibt. Die Menschen, die diese Produkte nutzen sollen sich nicht gezwungen fühlen schön zu werden, denn sie sind es schon. Sie sollen ihre „Fehler“ und „Makel“ behalten, die gar keine sind, denn das macht den Menschen aus. Die vollkommene Unvollkommenheit.
ProjektartDiplomJahr2020Student:inInes Schmich